Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 28 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Dana (Homepage) hat am 27.03.2015 21:27:50 geschrieben :

Gruss
Hallo Daniel, Deine Homepage ist echt toll, es macht echt Freude hier zu lesen, hast Talent zum schreiben.
LG Dana
 

Peter hat am 12.12.2014 13:55:32 geschrieben :

Fortsetzung Törnberichte / Jollenflotillen
Hallo Daniel,<br />
beim Googeln von Segelthemen bin ich auf Deine retrosailing-Seite gestoßen. Mit großem Interesse habe ich die tollen Törnberichte gelesen. Die Reviere sind mir zum großen Teil bekannt. Was ist passiert, dass nach dem Bericht über die Jollenflotille von 2010? hier nichts mehr veröffentlicht wurde ? Ich hoffe, Dir geht es gut, und dass Du noch recht oft Pinne und auch Federhalter in die Hand nimmst und weiterhin andere an Deinen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lässt! Aber wo? Vielleicht hast Du es inzwischen auch schon geschafft, auf den ganz großen Törn zu gehen und Du sonnst Dich jetzt irgendwo in der Südsee und wirst von hübschen Frauen mit Baströckchen und Blumen im Haar verwöhnt.  Bei Deiner steilen Segelkarriere, über die Du uns hier berichtet hast, wäre das angemessen. Ich gönne es Dir !<br />
Ich hätte großen Spaß an einer Jollenflotille in 2015. Derzeit bin ich dabei, meine alte Aquila fahrtentauglich auszurüsten.<br />
Mit sportlichen Grüßen, auch an alle Jollen-Fahrtensegler, die meinen Gästebucheintrag hier lesen  Peter
 

werner hat am 10.06.2010 23:18:42 geschrieben :

Danke
Lieber Daniel,

das ist eindeutig eine schöne Radtour, die selbst mich wieder etwas sentimental an die Zeit nahe der Altmühl erinnert, und an der man nur allzu achtlos auf der Durchreise nach München vorbeieilt, aber schee wars!
Mit dem Wetter hattet ihr echt Glück, die Bilder zeigen es deutlich ( P.S. Winzerbilder sind übrigens auch in Bürgstadt zu sehen) wenn du also auch hier
sein solltest, melde dich

Lieber Grüße

Werner
 

Tobi (Homepage) hat am 09.06.2010 16:34:40 geschrieben :

Tidensuche
Hi Daniel,

habe den Törnbericht mit meinem Bruder gelesen.
Klasse Bericht.
Hat spaß gemacht zu lesen.
Waren echt ein paar gute Schmunzler dabei.
Fazit: Häng Deinen Beruf an den Nagel und werde lieber Schriftsteller

LG
Tobi
 

daniel (Homepage) hat am 04.01.2010 00:12:57 geschrieben :

vielen dank
Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Komplimente und Infos.

LG,

Daniel
 

Thomas Genutt hat am 14.12.2009 00:09:20 geschrieben :

van der Staadt Recherche
es gibt da einen van der Staadt Junior, den wir Einhand segelnd vor den Hebriden getroffen haben. Der weiss mehr über seinen Dad wie auch über die Schiffe (z.B. unsere Hutting 40 == Van der Staadt Riss)
 

Thomas Genutt hat am 14.12.2009 00:03:57 geschrieben :

Törn 2008 Ijsselmeer/ Sneeker Meer
Ein wunderschöner Bericht, der sicher viel Zeit gekostet hat. Aber absolut authentisch und gut zu lesen. Erinnert mich an unseren Jollenurlaub im Sneeker Meer. Du solltest den Artikel dem Palstek geben und veröffentlichen. Weiter so !!!!
 

H-J Vosshage hat am 03.08.2009 19:32:10 geschrieben :

NL Törn
Hallo!
Bin den deinen Törn dieses Jahr fast genau so gefahren , nur noch einen Abstecher nach Grouw und Warten !
Du kannst es aber besser beschreiben !
Die Seite ist mit Liebe zum Detail und segeln gemacht !Wieter so vossybaer
 

Daniel (Homepage) hat am 01.08.2009 17:26:10 geschrieben :

Holland 2009
Vielen Dank, Thomas. Freut mich, dass der Hollandbericht Dir gefallen hat.

Handbreit,

Daniel
 

Thomas hat am 01.08.2009 15:09:38 geschrieben :

Holland 2009
Hallo Daniel,

vielen Dank für den sehr schönen Törnbericht. Ich kenne die von dir gefahrene Strecke und finde deine Darstellung sehr treffend.

Weiterhin alles Gute!

Thomas
 

< 1 2 3 >